PLATTEN REVIEWS

PLATTEN REVIEWS · 06. August 2019
Geht da ein neuer Stern am Himmel des Deutsch-Rap auf? Die 6 Musiker rund um die Formation Sinuz brachten vor kurzem ihre EP „Die Stadt schläft nicht“ raus mit sechs Songs, die den ein oder anderen zum nachdenken anregen. „Deutsch-Rap mit viel Melancholie und Melodie.“ dies findet man, wenn man im Internet nach der Band sucht.
PLATTEN REVIEWS · 12. Juli 2019
Heute, Am 12.07.2019 (eine Woche später als geplant) erscheint nun abschließend die „25 Jahre-Werksschau“ Silverhochzeit. Was denken wir über das Werk?

PLATTEN REVIEWS · 16. Juni 2019
am 15.6. wurde das Album “Nothing” der Düsseldorfer Rock/Pop-Band “James´ Mum” released. Das Cover ist mit einem weißen Bilderrahmen, auf dem der Bandname steht mit dem Titel” Nothing”, auf einem weißen Mauerwerk, sehr einfach gehalten.
PLATTEN REVIEWS · 11. Juni 2019
Am 31. Mai erschien bereits das fünfte Album der Rockband Royal Republic. Höchste Zeit das wir die CD der Schweden in die Anlage schieben und Euch unsere Meinung dazu mitteilen. Ein Blick auf das, ein wenig nach 80er Jahre aussehende, CD-Cover verrät das uns die vier Musiker aus Malmö in ihre Disco-Welt entführen möchten. Und genau das tun sie auch.

PLATTEN REVIEWS · 17. Mai 2019
Deutschlands erfolgreichste Band im Ausland – Rammstein – haben anlässlich ihres 25- Jährigen Bandjubiläums am 17.05.2019 ihr jüngstes Werk und somit siebtes Studioalbum, mit dem Titel Rammstein veröffentlicht.
PLATTEN REVIEWS · 29. April 2019
Vier Musiker, eine Leidenschaft und ein Debütalbum. ENGST haben vor einiger Zeit ihr Album „Flächenbrand“ auf den Markt gebracht mit insgesamt elf Songs, also mal höchste Zeit in das Werk der Berliner reinzuhören! Den Start in das Album macht der Song „Ich steh wieder auf“. Ohne groß herumzureden und leise Töne voran zusetzen wird hier gleich in die Thematik eingestiegen. Wer kennt nicht die Wechselfälle des Lebens, in denen man denkt, es geht nicht mehr weiter? Genau darum geht...

PLATTEN REVIEWS · 16. April 2019
Die irische Band rund um die Hits „Speeding Cars“ und „Don´t Mind Me“ melden sich nach drei Jahren nun mit dem neuen Album „Colours“ und neun frischen Songs zurück. Durch ihre vorherigen Werke ist die Band schon bekannt dafür, dass sie in ihren Songs diverse Themengebiete aus dem Alltag behandeln. Doch nun stellt sich die Frage, inwieweit ist es ihnen gelungen ein Album zu kreieren, welches den Zuhörer mitfühlen lässt ?
PLATTEN REVIEWS · 13. März 2019
Wir haben für euch schon mal in die Debut EP von Apart From Us reingehört. Was hinter den Songs steckt, welche Themen behandelt werden und wer sich da als Feature eingeschlichen hat, erfahrt ihr hier.

PLATTEN REVIEWS · 15. Februar 2019
Ich habe eben eine E-Mail von unseren Freunden von Uncle M im Postfach gehabt, mit dem Aktuellen Hi! Spencer Album "Nicht raus, aber weiter" ...