VORBERICHTE

VORBERICHTE · 13. Dezember 2019
Es ist 2019. Was ist so los im Hauptquartier von DEICHKIND? DEICHKIND sind wieder hier, sie fahren jetzt wieder los!
VORBERICHTE · 05. Juni 2019
Kuhschädel, Pipeline und harte Kerle - was nach Road 66 klingt ist eines der größten Musikfestivals der Welt. Es ist das Wacken Open Air, welches dieses Jahr zum 29. Mal im schleswig-holsteinsch´en “Wacken” veranstaltet wird.

VORBERICHTE · 29. Mai 2019
Auch in diesem Jahr lädt das Vainstream wieder nationale und internationale Größen der Metalcore und Rockszene zu einem gemütlichen Treffen vor rund 15.000 Leuten in Münster ein. Dieses Jahr sind Bands wie Architects ,Donots , Beartooth , Feine Sahne Fischfilet oder auch die Dropkick Murphys diesem Aufruf gefolgt, und haben in der Veranstaltung auf Teilnehmen gedrückt.
VORBERICHTE · 22. Mai 2019
Deichbrand Festival in Cuxhaven an der Nordsee, wenn man da nicht schon beim lesen Lust auf Strand, Sonne und Meer hat, dann weiß ich auch nicht weiter. Für mich ist das Festival aus mehreren Gründen mein Jährliches Highlight, aber wieso denn eigentlich?

VORBERICHTE · 16. Mai 2019
Vom 21. bis 23. Juni ist es wieder soweit und das Hurricane findet zum zweiundzwanzigsten Mal am Eichenring in Scheeßel statt, parallel dazu läuft das Zwillingsfestival Southside Festival mit gleichem Line-Up. Zeit für rund 70.000 Personen gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen!
VORBERICHTE · 02. Mai 2019
Vom 16. bis 18. August ist es wieder in Großpösna bei Leipzig soweit, 35.000 Leute Laufen "Helga" schreiend durch den Ort auf dem Weg zu den Bühnen des Highfield Festivals.

VORBERICHTE · 03. Dezember 2018
Bleibt auf dem Laufenden was sich bei Rock am Ring und Rock im Park tut..