VORBERICHTE

VORBERICHTE · 17. Januar 2020
Legendäre Hardrocker auf ihrer finalen Tour. Großer Ansturm auf Tickets für Deutschland-Termine. The New Roses als Vorgruppe bestätigt.
VORBERICHTE · 16. Januar 2020
Unheimliche Masken, Harte Riffs, Geschrei und eine Ordentliche Portion Gänsehaut, Slipknot Zurück in Deutschland!

VORBERICHTE · 13. Dezember 2019
Es ist 2019. Was ist so los im Hauptquartier von DEICHKIND? DEICHKIND sind wieder hier, sie fahren jetzt wieder los!
VORBERICHTE · 20. November 2019
Am 05.12.2019 ists wieder so weit, die Tore der Jahrhunderthalle öffnen sich, und ein paar ausgewählte Leute dürfen live vor Ort dabei sein, wenn Künstler wie Casper, Rammstein, oder Die Toten Hosen eine Auszeichnung für ihre Arbeit von den Fans verliehen bekommen.

VORBERICHTE · 05. Juni 2019
Kuhschädel, Pipeline und harte Kerle - was nach Road 66 klingt ist eines der größten Musikfestivals der Welt. Es ist das Wacken Open Air, welches dieses Jahr zum 29. Mal im schleswig-holsteinsch´en “Wacken” veranstaltet wird.
VORBERICHTE · 29. Mai 2019
Auch in diesem Jahr lädt das Vainstream wieder nationale und internationale Größen der Metalcore und Rockszene zu einem gemütlichen Treffen vor rund 15.000 Leuten in Münster ein. Dieses Jahr sind Bands wie Architects ,Donots , Beartooth , Feine Sahne Fischfilet oder auch die Dropkick Murphys diesem Aufruf gefolgt, und haben in der Veranstaltung auf Teilnehmen gedrückt.

VORBERICHTE · 22. Mai 2019
Deichbrand Festival in Cuxhaven an der Nordsee, wenn man da nicht schon beim lesen Lust auf Strand, Sonne und Meer hat, dann weiß ich auch nicht weiter. Für mich ist das Festival aus mehreren Gründen mein Jährliches Highlight, aber wieso denn eigentlich?
VORBERICHTE · 16. Mai 2019
Vom 21. bis 23. Juni ist es wieder soweit und das Hurricane findet zum zweiundzwanzigsten Mal am Eichenring in Scheeßel statt, parallel dazu läuft das Zwillingsfestival Southside Festival mit gleichem Line-Up. Zeit für rund 70.000 Personen gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen!

VORBERICHTE · 02. Mai 2019
Vom 16. bis 18. August ist es wieder in Großpösna bei Leipzig soweit, 35.000 Leute Laufen "Helga" schreiend durch den Ort auf dem Weg zu den Bühnen des Highfield Festivals.
VORBERICHTE · 30. April 2019
Das Lollapalooza im Berliner Olympiapark geht dieses Jahr in die nun Fünfte Runde und öffnet seine Tore für Besucher am 7 und 8. August. Auf zwei Tage verteilt Spielen weit über 60 Top Acts der Nationalen und internationalen Größe auf 5 Bühnen verteilt.

Mehr anzeigen