KONZERTBERICHT

KONZERTBERICHT · 26. Oktober 2019
Am Sonntag machte die Hamburger Hip Hop Band FETTES BROT halt in Dortmund und spielte ein Konzert in der ausverkauften Warsteiner Music Hall.Mein letztes FETTES BROT Konzert lag mittlerweile 18 Jahre zurück. Umso gespannter war ich ob die drei gleichermaßen abliefern werden wie ich es in Erinnerungen hatte.
KONZERTBERICHT · 18. Juni 2019
Juni 2019 - Zeit für musikalische Premiere aus den USA, denn I Prevail spielten in fünf Jahren Bandgeschichte ihr erstes Clubkonzert in Deutschland und das auch gerade noch im Kesselhaus in Berlin. Viele Fans die Jahre auf diesen Moment warteten, eine Sold Out Show und Palisades als Opener...Tja wie das wohl gelaufen ist & ob I Prevail den hohen Erwartungen des Publikums gerecht wurden? Dies und mehr erfahrt in der folgenden Review!

KONZERTBERICHT · 16. Juni 2019
Am 15.06.2019 ging es für mich pünktlich zum neuen Album von James´Mum zur Relaeseparty des neuen Albums “Nothing”. James´Mum spielten mit zwei Support-Bands, Roaches und Conyo, im “JAB im Haus der Jugend Düsseldorf” ...
KONZERTBERICHT · 11. Juni 2019
Wir waren bei Kultur Pur im kleinen Örtchen Hilchenbach und haben uns die Shows von Wincent Weiss und Stefanie Heinzmann besucht. Was die beiden Künstler verbindet, erfahrt ihr hier.

KONZERTBERICHT · 08. Mai 2019
Zeit mal einen Blick auf die Berliner Musikerszene zu werfen und siehe da, die Metalband Empire of Giants feierten ihre Record Release Show zum ersten Album „Iceolation“ im Slaughterhouse in Berlin! Im Gepäck drei Supportbands, die allesamt ihre Wurzeln in der Hauptstadt haben, klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend!
KONZERTBERICHT · 18. April 2019
05. April 2019 - Die letzte Tour von Eskimo Callboy ist kaum vorbei, schon findet man die sechs sympathischen Männer aus Castrop-Rauxel schon wieder auf der Bühne. Dieses Mal für eine Headliner-Show beim „Out Of Line Weekender“ Festival im Astra Kulturhaus in Berlin.

KONZERTBERICHT · 15. April 2019
Für Being As An Ocean ging es am Sonntag den 14.04. nach Wiesbaden in den Schlachthof. Mit dabei: Holding Absence und Counterparts.
KONZERTBERICHT · 09. März 2019
Wir waren zu Besuch bei ZSK in Frankfurt im Batschkapp. Wie ZSK, City Kids Feel The Beat und Minipax dem Publikum eingeheizt haben, erfahrt ihr hier.

KONZERTBERICHT · 21. Februar 2019
Für einen Hypochonder wie mich gibt es natürlich nichts Geileres, als zur Blütezeit der Grippesaison mit hunderten feierwütigen Fans auf beengtem Raum einem Konzert beizuwohnen, bei welchem Milliarden von Bazillen genauso feucht und fröhlich herumhüpfen und feiern, wie das motivierte Publikum selbst. Wars das auch wert?!