FESTIVALBERICHT

FESTIVALBERICHT · 22. September 2019
Am vergangenen Samstag luden die Donots erstmals zum Grand Summer Slam nach Ibbenbüren ein. Unter dem Motto „Geburtstage feiert man als Westfale ausgiebig. Mit lauter Musik. Mit vielen Getränken. Und besten Freundinnen, Freunden und Familie.“ organisierte man zum Abschluss des 25. Geburtstages ein besonderes Festival. Und zwar an dem Ort an dem alles 1994 begann, dem Jugenkulturzentrum Scheune in Ibbenbüren.
FESTIVALBERICHT · 25. August 2019
Sommer, Sonne und ganz viel Staub! Das Deichbrand Festival startet in die fünfzehnte Runde und vom 18.- 21. Juli hatte man die Chance mit rund 60.000 anderen Menschen ein Wochenende voller guter Musik, nächtlichen Tänzen und zwischenzeitlich rekordverdächtig heißen Temperaturen zu verbringen! Wer Lust hatte das Festivalfeeling schon einen Tag eher zu erleben, konnte die sehr beliebte Frühanreise mit 15.000 weiteren Besuchern antreten.

FESTIVALBERICHT · 25. August 2019
Wird es sich lohnen 10 Stunden vor einer Bühne zu stehen, nur um bei dem Headliner in der ersten Reihe zu stehen? All dies und noch mehr erfahrt ihr jetzt!
FESTIVALBERICHT · 11. Juli 2019
wie Passen die Foo Fighters, Die Toten Hosen, Trettmann, 257ers und Steve Aoki zusammen? Gar nicht? Quatsch! Beim Hurricane Festival ist alles möglich und alles kann zusammen passen! Was für uns wie gepasst hat könnt ihr hier lesen

FESTIVALBERICHT · 09. Juli 2019
Ein Mal im Jahr wird es im idyllischen Münsterland ziemlich laut und es wird wieder Zeit für das eintägige Vainstream Rockfest! In diesem Jahr fand das Festival in seiner vierzehnten Ausgabe statt mit Musikacts wie Feine Sahne Fischfilet, Adam Angst, Architects uvm. Wie wir diesen ziemlich spannenden und auch durchaus anstrengenden Tag erlebt haben, welche Bands uns mitgerissen haben und was es sonst noch zu entdecken gab, gibt es jetzt in der folgenden Review!
FESTIVALBERICHT · 22. August 2018
Vom 19. bis zu 22. Juli 2018 war Cuxhaven der Festivalmittelpunkt Deutschlands. Zu den diesjährigen Headlinern zählten unter anderem Casper, The Killers, Bilderbuch, sowie SDP, und ganz zum Schluss sollten dann Die Toten Hosen für den gelungenen Festivalabschluss sorgen (...)

FESTIVALBERICHT · 20. August 2018
Ein herzliches und lautes Hallo sende ich in die Welt der Konzertfans & Festivalsüchtigen hinaus & möchte euch gleich einige Fragen stellen: Wer hat Bock auf Heavy Metal? Wer wollte immer schon einmal an einer Heiligen Heavy Metal Messe teilnehmen? Und wer kennt die Legende des astralen Hammers? Noch keine Antworten parat?! Kein Problem, der folgende Blogpost kann bei der Antwortfindung behilflich sein. Kann.
FESTIVALBERICHT · 25. Juli 2018
Vom 22. Juni bis zum 24. Juni öffnete das Hurricane Festival für rund 65.000 Besucher seine Türen. Zu den Headlinern des diesjährigen Line Ups zählten unter anderem Billy Talent, The Progidy, die Arctic Monkey, sowie Kraftklub, Arcade Fire, aber auch Marteria oder die Broilers. Aber auch Newcomer wie die Leoniden oder Drangsal waren mit von der Partie und feierten auf vier verschiedenen Bühnen (Green Stage, Blue Stage, Red Stage und White Stage) das Hurricane Festival. Und wir waren immer dabei