VORBERICHTE · 17. Januar 2020
Legendäre Hardrocker auf ihrer finalen Tour. Großer Ansturm auf Tickets für Deutschland-Termine. The New Roses als Vorgruppe bestätigt.
VORBERICHTE · 16. Januar 2020
Unheimliche Masken, Harte Riffs, Geschrei und eine Ordentliche Portion Gänsehaut, Slipknot Zurück in Deutschland!

VORBERICHTE · 13. Dezember 2019
Es ist 2019. Was ist so los im Hauptquartier von DEICHKIND? DEICHKIND sind wieder hier, sie fahren jetzt wieder los!
VORBERICHTE · 20. November 2019
Am 05.12.2019 ists wieder so weit, die Tore der Jahrhunderthalle öffnen sich, und ein paar ausgewählte Leute dürfen live vor Ort dabei sein, wenn Künstler wie Casper, Rammstein, oder Die Toten Hosen eine Auszeichnung für ihre Arbeit von den Fans verliehen bekommen.

KONZERTBERICHT · 26. Oktober 2019
Am Sonntag machte die Hamburger Hip Hop Band FETTES BROT halt in Dortmund und spielte ein Konzert in der ausverkauften Warsteiner Music Hall.Mein letztes FETTES BROT Konzert lag mittlerweile 18 Jahre zurück. Umso gespannter war ich ob die drei gleichermaßen abliefern werden wie ich es in Erinnerungen hatte.
FESTIVALBERICHT · 22. September 2019
Am vergangenen Samstag luden die Donots erstmals zum Grand Summer Slam nach Ibbenbüren ein. Unter dem Motto „Geburtstage feiert man als Westfale ausgiebig. Mit lauter Musik. Mit vielen Getränken. Und besten Freundinnen, Freunden und Familie.“ organisierte man zum Abschluss des 25. Geburtstages ein besonderes Festival. Und zwar an dem Ort an dem alles 1994 begann, dem Jugenkulturzentrum Scheune in Ibbenbüren.

FESTIVALBERICHT · 25. August 2019
Sommer, Sonne und ganz viel Staub! Das Deichbrand Festival startet in die fünfzehnte Runde und vom 18.- 21. Juli hatte man die Chance mit rund 60.000 anderen Menschen ein Wochenende voller guter Musik, nächtlichen Tänzen und zwischenzeitlich rekordverdächtig heißen Temperaturen zu verbringen! Wer Lust hatte das Festivalfeeling schon einen Tag eher zu erleben, konnte die sehr beliebte Frühanreise mit 15.000 weiteren Besuchern antreten.
FESTIVALBERICHT · 25. August 2019
Wird es sich lohnen 10 Stunden vor einer Bühne zu stehen, nur um bei dem Headliner in der ersten Reihe zu stehen? All dies und noch mehr erfahrt ihr jetzt!

PLATTEN REVIEWS · 06. August 2019
Geht da ein neuer Stern am Himmel des Deutsch-Rap auf? Die 6 Musiker rund um die Formation Sinuz brachten vor kurzem ihre EP „Die Stadt schläft nicht“ raus mit sechs Songs, die den ein oder anderen zum nachdenken anregen. „Deutsch-Rap mit viel Melancholie und Melodie.“ dies findet man, wenn man im Internet nach der Band sucht.
PLATTEN REVIEWS · 12. Juli 2019
Heute, Am 12.07.2019 (eine Woche später als geplant) erscheint nun abschließend die „25 Jahre-Werksschau“ Silverhochzeit. Was denken wir über das Werk?

Mehr anzeigen