PLATTEN REVIEWS · 06. August 2019
Geht da ein neuer Stern am Himmel des Deutsch-Rap auf? Die 6 Musiker rund um die Formation Sinuz brachten vor kurzem ihre EP „Die Stadt schläft nicht“ raus mit sechs Songs, die den ein oder anderen zum nachdenken anregen. „Deutsch-Rap mit viel Melancholie und Melodie.“ dies findet man, wenn man im Internet nach der Band sucht.
PLATTEN REVIEWS · 12. Juli 2019
Heute, Am 12.07.2019 (eine Woche später als geplant) erscheint nun abschließend die „25 Jahre-Werksschau“ Silverhochzeit. Was denken wir über das Werk?

FESTIVALBERICHT · 11. Juli 2019
wie Passen die Foo Fighters, Die Toten Hosen, Trettmann, 257ers und Steve Aoki zusammen? Gar nicht? Quatsch! Beim Hurricane Festival ist alles möglich und alles kann zusammen passen! Was für uns wie gepasst hat könnt ihr hier lesen
FESTIVALBERICHT · 09. Juli 2019
Ein Mal im Jahr wird es im idyllischen Münsterland ziemlich laut und es wird wieder Zeit für das eintägige Vainstream Rockfest! In diesem Jahr fand das Festival in seiner vierzehnten Ausgabe statt mit Musikacts wie Feine Sahne Fischfilet, Adam Angst, Architects uvm. Wie wir diesen ziemlich spannenden und auch durchaus anstrengenden Tag erlebt haben, welche Bands uns mitgerissen haben und was es sonst noch zu entdecken gab, gibt es jetzt in der folgenden Review!

KONZERTBERICHT · 18. Juni 2019
Juni 2019 - Zeit für musikalische Premiere aus den USA, denn I Prevail spielten in fünf Jahren Bandgeschichte ihr erstes Clubkonzert in Deutschland und das auch gerade noch im Kesselhaus in Berlin. Viele Fans die Jahre auf diesen Moment warteten, eine Sold Out Show und Palisades als Opener...Tja wie das wohl gelaufen ist & ob I Prevail den hohen Erwartungen des Publikums gerecht wurden? Dies und mehr erfahrt in der folgenden Review!
INTERVIEW · 16. Juni 2019
Wir haben uns am 15.06 zur Album Release Party mit der Düsseldorfer Band "James Mum" Getroffen, und ein Wenig über das Album gequatscht..

KONZERTBERICHT · 16. Juni 2019
Am 15.06.2019 ging es für mich pünktlich zum neuen Album von James´Mum zur Relaeseparty des neuen Albums “Nothing”. James´Mum spielten mit zwei Support-Bands, Roaches und Conyo, im “JAB im Haus der Jugend Düsseldorf” ...
PLATTEN REVIEWS · 16. Juni 2019
am 15.6. wurde das Album “Nothing” der Düsseldorfer Rock/Pop-Band “James´ Mum” released. Das Cover ist mit einem weißen Bilderrahmen, auf dem der Bandname steht mit dem Titel” Nothing”, auf einem weißen Mauerwerk, sehr einfach gehalten.

KONZERTBERICHT · 11. Juni 2019
Wir waren bei Kultur Pur im kleinen Örtchen Hilchenbach und haben uns die Shows von Wincent Weiss und Stefanie Heinzmann besucht. Was die beiden Künstler verbindet, erfahrt ihr hier.
PLATTEN REVIEWS · 11. Juni 2019
Am 31. Mai erschien bereits das fünfte Album der Rockband Royal Republic. Höchste Zeit das wir die CD der Schweden in die Anlage schieben und Euch unsere Meinung dazu mitteilen. Ein Blick auf das, ein wenig nach 80er Jahre aussehende, CD-Cover verrät das uns die vier Musiker aus Malmö in ihre Disco-Welt entführen möchten. Und genau das tun sie auch.

Mehr anzeigen