VORBERICHTE · 13. Dezember 2019
Es ist 2019. Was ist so los im Hauptquartier von DEICHKIND? DEICHKIND sind wieder hier, sie fahren jetzt wieder los!
KONZERTBERICHT · 26. Oktober 2019
Am Sonntag machte die Hamburger Hip Hop Band FETTES BROT halt in Dortmund und spielte ein Konzert in der ausverkauften Warsteiner Music Hall.Mein letztes FETTES BROT Konzert lag mittlerweile 18 Jahre zurück. Umso gespannter war ich ob die drei gleichermaßen abliefern werden wie ich es in Erinnerungen hatte.

FESTIVALBERICHT · 22. September 2019
Am vergangenen Samstag luden die Donots erstmals zum Grand Summer Slam nach Ibbenbüren ein. Unter dem Motto „Geburtstage feiert man als Westfale ausgiebig. Mit lauter Musik. Mit vielen Getränken. Und besten Freundinnen, Freunden und Familie.“ organisierte man zum Abschluss des 25. Geburtstages ein besonderes Festival. Und zwar an dem Ort an dem alles 1994 begann, dem Jugenkulturzentrum Scheune in Ibbenbüren.
FESTIVALBERICHT · 25. August 2019
Sommer, Sonne und ganz viel Staub! Das Deichbrand Festival startet in die fünfzehnte Runde und vom 18.- 21. Juli hatte man die Chance mit rund 60.000 anderen Menschen ein Wochenende voller guter Musik, nächtlichen Tänzen und zwischenzeitlich rekordverdächtig heißen Temperaturen zu verbringen! Wer Lust hatte das Festivalfeeling schon einen Tag eher zu erleben, konnte die sehr beliebte Frühanreise mit 15.000 weiteren Besuchern antreten.

FESTIVALBERICHT · 25. August 2019
Wird es sich lohnen 10 Stunden vor einer Bühne zu stehen, nur um bei dem Headliner in der ersten Reihe zu stehen? All dies und noch mehr erfahrt ihr jetzt!
PLATTEN REVIEWS · 06. August 2019
Geht da ein neuer Stern am Himmel des Deutsch-Rap auf? Die 6 Musiker rund um die Formation Sinuz brachten vor kurzem ihre EP „Die Stadt schläft nicht“ raus mit sechs Songs, die den ein oder anderen zum nachdenken anregen. „Deutsch-Rap mit viel Melancholie und Melodie.“ dies findet man, wenn man im Internet nach der Band sucht.

PLATTEN REVIEWS · 12. Juli 2019
Heute, Am 12.07.2019 (eine Woche später als geplant) erscheint nun abschließend die „25 Jahre-Werksschau“ Silverhochzeit. Was denken wir über das Werk?
FESTIVALBERICHT · 11. Juli 2019
wie Passen die Foo Fighters, Die Toten Hosen, Trettmann, 257ers und Steve Aoki zusammen? Gar nicht? Quatsch! Beim Hurricane Festival ist alles möglich und alles kann zusammen passen! Was für uns wie gepasst hat könnt ihr hier lesen

FESTIVALBERICHT · 09. Juli 2019
Ein Mal im Jahr wird es im idyllischen Münsterland ziemlich laut und es wird wieder Zeit für das eintägige Vainstream Rockfest! In diesem Jahr fand das Festival in seiner vierzehnten Ausgabe statt mit Musikacts wie Feine Sahne Fischfilet, Adam Angst, Architects uvm. Wie wir diesen ziemlich spannenden und auch durchaus anstrengenden Tag erlebt haben, welche Bands uns mitgerissen haben und was es sonst noch zu entdecken gab, gibt es jetzt in der folgenden Review!
KONZERTBERICHT · 18. Juni 2019
Juni 2019 - Zeit für musikalische Premiere aus den USA, denn I Prevail spielten in fünf Jahren Bandgeschichte ihr erstes Clubkonzert in Deutschland und das auch gerade noch im Kesselhaus in Berlin. Viele Fans die Jahre auf diesen Moment warteten, eine Sold Out Show und Palisades als Opener...Tja wie das wohl gelaufen ist & ob I Prevail den hohen Erwartungen des Publikums gerecht wurden? Dies und mehr erfahrt in der folgenden Review!

Mehr anzeigen