· 

HURRICANE FESTIVAL 2019

Vom 21. bis 23. Juni ist es wieder soweit und das Hurricane Festival findet zum zweiundzwanzigsten Mal am Eichenring in Scheeßel statt, parallel dazu läuft das Zwillingsfestival Southside Festival mit gleichem Line-Up.

Zeit für rund 70.000 Personen gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen!

Dieses Jahr mit dabei die Foo Fighters, Die Toten Hosen, Papa Roach oder auch Parkway Drive. Dies sind natürlich nur einige wenige Acts, die sich über das ganze Wochenende verteilen.

Das Line-Up in diesem Jahr stellt eine internationale Mischung verschiedenster Künstler dar!

Wer noch alles so auf dem Hurricane auftritt, könnt ihr auf der unten eingefügten Grafik erkennen.

 

FOTO: HURRICANE FESTIVAL
FOTO: HURRICANE FESTIVAL

Als absolute Premiere in diesem Jahr findet ihr auf allen Campingflächen Rasen als Untergrund. Wenn das kein Grund zur Freude ist meine lieben Leute, dann wissen wir auch nicht weiter!

Wer nach dieser Neuigkeit und den Künstler für das kommende Hurricane immer noch nicht überzeugt ist, der ist selbst schuld.

Während des Festivals werden wir euch auf dem laufenden halten und euch einige Einblicke gewähren, denn sind wir mal ehrlich, spätestens danach seid auch ihr im kommenden Jahr mit dabei!

TEXT: VIVIEN FEDER 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0